Fotokurs gebucht

Veröffentlicht in: Blog | 0

Ich habe mir einen Traum erfüllt und einen Online-Fotokurs bei Shootcamp.at gebucht. Ich wollte schon immer mehr über meine Kamera und die Fotografie wissen, aber ich hatte nie die Zeit oder das Geld für einen Präsenzkurs. Der Basiskurs von Shootcamp.at ist perfekt für mich, weil ich ihn ganz flexibel machen kann, wann und wo ich will. Der Kurs ist super aufgebaut und erklärt alles verständlich und anschaulich. Ich habe schon so viel gelernt und Spaß dabei. Außerdem finde ich es toll, dass ich Teil einer Community bin, in der ich mich mit anderen Kursteilnehmern austauschen und Feedback erhalten kann.

Shootcamp hat verschiedene Kurse zu verschiedenen Themen, wie zum Beispiel Landschaftsfotografie, Porträtfotografie, Tierfotografie und vieles mehr. Man kann sich die Kurse nach seinem eigenen Interesse und Niveau aussuchen und jederzeit starten. Die Kurse bestehen aus Videos, Texten, Übungen und Feedback von professionellen Fotografen. Man lernt nicht nur die technischen Aspekte der Fotografie, sondern auch kreative Tipps und Tricks, um bessere Bilder zu machen.

Ich fühle mich mit dem Basiskurs gut aufgehoben und werde von den Fortschritten berichten.

Kommentare sind geschlossen.